Gesucht: Produkt des Jahres 2021

Seit dem 15. Juli können interessierte Unternehmen ihre qualitativ hochwertigen, nachhaltigen und innovativen Produkte für den Wettbewerb einreichen. Die Produkte sollten den Bereichen Papier, Büro und Schreiben/Zeichnen/Malen/Schule/Kreativ sowie den Zielgruppen B2B oder B2C zugeordnet werden können. Teilnehmen können alle produzierenden Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum.

„Bis zum 15. September 2021 ist die Teilnahme am diesjährigen Wettbewerb noch möglich. Es sind schon eine Vielzahl von interessanten Produkten bei uns eingegangen. Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen, sowohl von traditionsreichen Unternehmen als auch von Startups.“ sagt Volker Jungeblut, Geschäftsführer des Verbands der PBS-Markenindustrie in Düsseldorf.

Zwei Fach-Jurys nominieren nach Ablauf der Einreichungsfrist jeweils fünf Produkte für die Kategorien B2B und B2C, die sich dann im November dem Publikum der PBS-Herbst-Konferenz in Hannover live präsentieren können. Die Bekanntgabe der Sieger in den Kategorien B2B und B2C erfolgt jedoch erst im Rahmen einer Preisverleihungsveranstaltung auf der Messe Paperworld Ende Januar 2022.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Teilnahme finden Sie unter https://www.pbs-markenindustrie.de/wettbewerb/