NOMINIERUNG zum Produkt des Jahres 2022

Im Oktober hatten die Fach-Jurys Gelegenheit, die in den Kategorien B2B und B2C eingereichten Bewerbungen zu begutachten und jeweils fünf Produkte pro Kategorie für die Nominierung zum Produkt des Jahres 2022 zu empfehlen.

Somit stehen nun 10 Bewerber im Finale und können sich am 8. November im Rahmen einer Abendveranstaltung den Gästen der PBS-Herbst-Konferenz 2022 in Frankfurt/Main präsentieren.

Flexibel – kreativ – nachhaltig – individuell – innovativ
Das sind die Eigenschaften, die aus unserer Sicht die nominierten Produkte am besten beschreiben.

Wir freuen uns auf die Präsentation in Frankfurt. Im Nachgang zur Konferenz haben die Teilnehmer Gelegenheit, online ihr Voting abzugeben. Die Bekanntgabe der Sieger erfolgt Ende Januar 2023 auf der Messe Ambiente in Frankfurt. Es bleibt also spannend!