Paperworld Middle East

Neuer Termin: 14. – 16. Dezember 2021

Die Paperworld Middle East wurde auf den 14. – 16. Dezember 2021 verschoben. Diese Entscheidung kommt nicht weiter überraschend, für den Deutschen Pavillon gab es bisher nur 3 Anmeldungen.

Zum gleichen Zeitpunkt, im Dezember 2021, wird auch die Expo in Dubai stattfinden. Diese Kombination könnte durchaus die Besucherströme signifikant erhöhen. Zudem ist davon auszugehen, dass im Dezember eine größere Anzahl der potentiellen Besuchern geimpft sein wird und daher besonders aus Corona bedingten Gesichtspunkten eine Messe in Dubai wieder Sinn macht.

Die Organisation im Dezember baut auf den normalen Angeboten auf, die auch im Mai vorgesehen waren, inkl. dem Green Room für nachhaltig produzierte Waren, dem Deutschen Pavillon, etc.

Bezüglich der weiteren Entwicklung halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.